100 Nageldesigns für den Herbst

Farbe, Farbe, Farbe! Die Schönheitsindustrie ist voller Farben, unabhängig von der Jahreszeit oder den Trends, die die Mode Jahr für Jahr bestimmt.

Jetzt, da eine weitere Saison zu Ende geht, in der wir Frauen strahlen und mit den neuesten Beauty-Trends mithalten konnten, ist es an der Zeit, sich zu mobilisieren, um mit allem mitzuhalten, was es in der nächsten Saison Neues gibt.  Der Herbst steht vor der Tür, und wir müssen bereit sein, ihn entsprechend zu begrüßen. Maniküre, Make-up und Garderobe müssen sich von Saison zu Saison ändern.

Während in der warmen Jahreszeit die kräftigen, leuchtenden Farben voller positiver Energie die Hauptrolle spielen, bieten uns die Herbsttöne Ruhe, Wärme, Gelassenheit und Entspannung.

Was die Maniküre angeht, so sind die Nageldesigns für den Herbst vielfältig. Warme, aber auch kühle Farben, einfache oder ausgefallenere Designs sowie Blumen- oder Blättertattoos sind die beliebtesten Maniküre-Designs für die neue Saison.

Die Farbpalette für den Herbst umfasst Gelb-, Orange-, Schwarz- und Grautöne sowie Rot-, Blau- und Grüntöne. Tiefe Rottöne und Nude-Töne bleiben im Trend.

Maniküre-Trends für den Herbst

Wenn du mit den Nageltrends für die Herbstsaison mithalten willst, solltest du dir die folgenden Designs ansehen. Du wirst entdecken, welche Farben und Designs im Herbst 2022 im Trend sind.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.