Alles, was du über die Schwitzschicht wissen musst

Die Dispersionsschicht oder Schwitzschicht ist eines der umstrittensten Thema im Bereich des Nageldesigns, weshalb wir uns in diesem Artikel mit allen damit verbundenen Unsicherheiten befassen werden.

Einer der besten Trainer von Cupio - Andreea Pruneanu - wird uns erklären, was eine Dispersionsschicht ist und wie man sie erkennt.

 

Definition

Die Dispersionsschicht ist die durch den Polymerisationsprozess entstandene klebrige Schicht auf der Oberfläche des technischen Materials (Gellack, UV-Gel, Base Coat, Top Coat).

Genau aus diesem Grund verwechseln unerfahrene Techniker dies oft mit der Tatsache, dass das Produkt nicht ausgehärtet ist und nichts FALSCHER sein könnte.

Es ist völlig normal, dass diese klebrige Schicht nach der Lampenhärtung von Gellack, UV-Gel, Unter- oder Überlack erscheint. Mache dir keine Gedanken darüber!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
KONFIGURATOR