Vielfältige Designs mit Cupio Produkten

Sicherlich habt ihr euch schon gefragt was für Designs mit den hochwertigen Produkten von Cupio gezaubert werden können. Die Produkte von Cupio haben selbstverständlich alle aussagekräftige Bilder in unserem Online Shop, aber wie sehen sie bei Designs und auf Nägeln aus? Das wollen wir nun gerne mit Hilfe von verschiedenen sehr gelungenen Modellagen unserer lieben Sandra Giera (Nailflash & Products - https://www.facebook.com/nailflashsandragiera . Wie sonst kommen die Cupio Produkte besser zur Geltung als in den Händen einer wahren Meisterin ihres Handwerks!

Bild 1 - Coffin Nails in Petrol (Hauptbild des Artikels)

Sandra hat hier den UV Gellack Turquoise in Verbindung mit unserem Painting Gel White verwendet. Versiegelt wurde die Modellage mit unserem hochwertigen matten Top Satinelle Ultra Matte.

Bild 2 - Summer Feeling im Winter

Dass wir uns nun im Winter befinden, spielt erstmal keine Rolle. Die Anziehungskraft dieser Nägel ist trotzdem intens. Verarbeitet wurden diese Nägel mit unserem Speedo Builder Gel und mit dem UV-Gellack Summer Collection Euphoria. Zudem kommen unser Sparkling Effect 004 Gellack, sowie das Painting Gel White zum Einsatz. Als kronender Abschluss wurden die Nägel mit dem bereits oben genannten Top Satinelle Ultra Matte, sowie mit dem hervorragenden Diamond Top Coat.

Bild 3 - Navy Blue

Irgendwie will der Blick von diesen Nägeln nicht wegwandern, oder? Erneut kamen das Speedo Builder Gel, sowie unser Diamond Top Coat zum Einsatz. Zusätzlich als Hauptdarsteller der Cupio UV-Gellack Navy Blue, magistral unterstützt von unseren Swarowski Sapphire Steinen.

Bild 4 - Neon Glitter Spider

Ein bisschen Neon, ein bisschen Glitter, ein bisschen Spider. Das Speedo Builder Gel dient wieder als Fundament. Highlight des Designs sind natürlich unser Spider Gel Black und der One Step Easy Off Gellack Mandarin. Abgerundet wird der Design durch den Einsatz von Glitzer.

 

Lust auf unsere Produkte bekommen? Hier unten findest du die Verlinkung zu allen Produkten, die in diesem Beitrag erwähnt wurden. Der lieben Sandra mal einen Besuch gestatten? Dafür müsst ihr entweder auf ihrem Facebook-Profil (https://www.facebook.com/nailflashsandragiera) vorbeischauen und ihr einen Besuch in ihrem Studio in Marburg gestatten.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.