Heute gibt es eine neue Step-by-Step Anleitung.

Die Cupio-Trainerin Eliza Şerban bringt dir bei, wie ein visuell ziemlich komplexes Design einfach in der Praxis umgesetzt werden kann.
Nach einem heißen Sommer, in dem wir uns für leuchtende Neonfarben und Sonnenstrahlen begeistert haben, ist es Zeit für einen kleinen Farbwechsel. Wir nähern uns dem ersten offiziellen Monat des Herbstes, einer Jahreszeit, die zweifellos die fotogenste von allen ist.
Der reiche und fruchtbare Herbst hat auch Neuigkeiten für Cupio gebracht! Jetzt kannst du die neuen Schönheitsprodukte genießen, die auf www.cupio.ro erhältlich sind!
Das Auftragen von Farbe unter der Hautfalte ist heute eine der beliebtesten Techniken im Salon, die auch sehr geschätzt ist. Ingrid Dewald, Cupio-Junior-Trainerin mit umfangreicher Maniküre-Erfahrung, nennt die wichtigsten Gründe, warum diese Technik so wichtig und begehrt ist, im folgenden Artikel:

Instrumente für die Gelmaniküre

Gelnägel sind in der Schönheitsbranche längst bekannt, und Frauen, die auf ihr Äußeres achten, verpassen keinen Termin im Nagelstudio oder lassen sich die Nägel sogar zu Hause machen.
Mit der Maltechnik komplizierte Designs auf die Nägel zu zaubern, ist zweifellos eine wahre Kunst! Aber weil nicht jeder diese Geduld oder diesen Hang zur Kunst hat, wurden (schon seit langem) Stempel und Stanzformen erfunden.
Nach langem Warten ist der Frühling wieder da und darüber sind wir sehr froh! Die Natur erwacht wieder zum Leben, und die Sonne scheint immer häufiger vom Himmel zu strahlen und schenkt uns Tage der guten Laune und Freude.
Eine Sammlung von Frühlingsgellacken, die uns an eine Wiedergeburt denken lassen. Das liegt daran, dass der Frühling die Jahreszeit ist, in der die Natur nach einem kalten und düsteren Winter wieder zum Leben erweckt wird.
Der Frühling ist die Zeit der Farben, der Wiedergeburt und der Freude. Es ist also nicht schwer vorstellbar, wie eine Frühlingsmaniküre aussehen sollte. Aber was genau sind die trendigsten Gellack Farben?
Du hast bestimmt schon etliche Gerüchte zum Thema Nageldesign gehört? Jetzt räumen wir damit auf!