Mit der Maltechnik komplizierte Designs auf die Nägel zu zaubern, ist zweifellos eine wahre Kunst! Aber weil nicht jeder diese Geduld oder diesen Hang zur Kunst hat, wurden (schon seit langem) Stempel und Stanzformen erfunden.
2021 - Das Jahr der Asche und Zitronen? Oder das Jahr, in dem die Sonne aus der Asche aufgeht? Wir wissen es nicht, aber wir haben eine Spur von Hoffnung. Zumindest wenn wir uns von den Farben des Pantone-Instituts für 2021 beeinflussen lassen - Grau und Gelb .
Du hast bestimmt schon etliche Gerüchte zum Thema Nageldesign gehört? Jetzt räumen wir damit auf!
Jetzt an unserem Valentinstag Wettbewerb teilnehmen!
Wir feiern 1 Jahr Cupio in Deutschland mit zwei großen Ankündigungen: Mitte Februar öffnet der erste Cupio Store in Deutschland. Gleichzeitig wird das Produktsortiment mit Make-Up erweitert.
Unsere Color Gele wurden von der angesehenen Beauty-Bloggerin "Cristina ohne H" (www.cristinaohneh.de) getestet. Welchen Eindruck unsere Produkte hinterlassen haben, ist in diesem Blogbeitrag zu erfahren.
Willst du 15% bei jeder Bestellung sparen? Dann profitiere ab sofort von unseren Sonderkonditionen für Studiokunden!
Hier entlang für bezaubernde Designs mit Cupio Produkten!
Wir stellen die angesagtesten Winter Designs und die am besten dafür geeignete Produkte von Cupio vor!