STEP BY STEP – SPEKTAKULÄRES NAGELDESIGN IN WENIGEN MINUTEN

 

Heute gibt es eine neue Step-by-Step Anleitung.

 

 

 

Die Cupio-Trainerin Eliza Şerban bringt dir bei, wie ein visuell ziemlich komplexes Design einfach in der Praxis umgesetzt werden kann.

 

 

 

Der Star dieses Designs wird die Schablone The Artist 03 sein.

 

 

 

Die Artist-Schablonenkollektion wird sorgfältig von Maniküre-Experten ausgewählt. Die Designs liegen voll im Trend und können zu jeder Jahreszeit getragen werden. Die Schablone wird zusammen mit dem Nagelstempel verwendet.

 

 

 

Außerdem kommen folgende Produkte zum Einsatz:

 

 

 

*ein transparenter Maxi-Nagelstempel aus Silikon

 

*ein Rakel

 

*Stamping-Nagellack

 

*Zwei Gellack-Farbtöne – einer zum Auftragen auf den ganzen Nagel und der andere für French

 

*ein mattes Finish (Decklack).

 

*ein Glitzerton für den letzten Hauch von Sensation

 

 

 

Ich empfehle, dass der Farbton auf dem gesamten Nagel die gleiche Farbe wie das French-Modell hat, aber je nach Vorliebe einen kühleren oder wärmeren Ton.

 

SCHRITT 1

 

Ich trage den Macarons Curacao Gellack in einer dickeren Schicht auf und polymerisiere in der LED-Lampe.

 

SCHRITT 2

 

In der Zwischenzeit bereitete ich mich auf das Stempeldesign vor. Für das lufttrocknende Nagellackdesign muss ich mich ziemlich schnell bewegen. Ich habe den Nagellack auf die Form aufgetragen (auf das gewählte Modell), den Überschuss mit dem Rakel abgewischt, dann das Design auf die Form und sofort auf den Nagel übertragen.

 

SCHRITT 3

 

Nach diesem Schritt habe ich aus dem Gellack Classic Blue mit dem dünnen Kolinksy 00 Pinsel ein French erstellt und dann polymerisiert.

 

SCHRITT 4

 

Ich habe ein Perfect Matte Finish aufgetragen, 30 Sekunden in der LED-Lampe polymerisiert und dann einen hauchdünnen Streifen mit einem silbernen Gellack auf die French-Linie gezogen. Das Ergebnis ist spektakulär!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
KONFIGURATOR
KONFIGURATOR
KONFIGURATOR