Cupio Beauty MAGAZINE

ColorFALL Collection
Hast du schon von den neuen Builder in Bottle gehört? Diese sind jetzt bei Cupio erhältlich! Die Gele aus der Express Builder Serie bieten eine erhöhte Widerstandsfähigkeit und lassen sich einfach mit dem flascheneigenen Pinsel auftragen.
Heute gibts was schönes für die Lippen. Der Trend der matten Lippen verabschiedet sich ja so langsam und die glänzenden Lippen kommen wieder!
Eine Sammlung von Frühlingsgellacken, die uns an eine Wiedergeburt denken lassen. Das liegt daran, dass der Frühling die Jahreszeit ist, in der die Natur nach einem kalten und düsteren Winter wieder zum Leben erweckt wird.
Der Frühling ist die Zeit der Farben, der Wiedergeburt und der Freude. Es ist also nicht schwer vorstellbar, wie eine Frühlingsmaniküre aussehen sollte. Aber was genau sind die trendigsten Gellack Farben?
Du liebst Gellack-Nägel, aber kannst gerade nicht ins Studio? Wir haben eine Alternative für dich! Ab sofort kannst du deine Maniküre alleine zu Hause machen!

Haarentfernung zu Hause

Seit mehreren Monaten sind leider alle Haarentfernungsstudios geschlossen. Doch hat man sich einmal an das samtige Gefühl der Haut gewohnt, will man es nicht mehr vermissen. Wir zeigen dir in diesem Blogbeitrag wie du diese Schließungszeit zuhause überbrücken kannst.
Wenn Sie trendy Nägel in der Wintersaison wollen, lassen Sie sich doch durch die folgende Schritt- für -Schritt - Anleitung von dem Cupio Trainer Eliza Serban inspirieren.
2021 - Das Jahr der Asche und Zitronen? Oder das Jahr, in dem die Sonne aus der Asche aufgeht? Wir wissen es nicht, aber wir haben eine Spur von Hoffnung. Zumindest wenn wir uns von den Farben des Pantone-Instituts für 2021 beeinflussen lassen - Grau und Gelb .
Sag uns was dein Lieblingsprodukt von Cupio ist und du kannst es gewinnen!
In diesem Artikel siehst du was die Influencerin Leeloo Klosa (im Internet als "Bayrische Nögelfä" bekannt) mit unseren Make-Up-Produkten zaubern kann.
Tags: Cupio, Make-Up, Look
Du hast bestimmt schon etliche Gerüchte zum Thema Nageldesign gehört? Jetzt räumen wir damit auf!
1 von 2