Mythos: Müssen Nägel wirklich atmen?

Egal ob Gel, Acryl, Gellack oder normaler Nagellack. Immer wieder fragen wir uns, ob die Nägel nicht zwischendurch mal atmen müssen. Oder wir bekommen es sogar von außen so gesagt. „Mensch, deine Nägel müssen doch mal atmen. Die kriegen doch keine Luft. Du machst doch deine Nägel damit kaputt.“
Grund zum Aufatmen! Es gibt jetzt DIE Lösung für alle Personen, die schon immer eine Nagelmodellage haben wollten, es aber nicht konnten, weil sie Allergien haben oder eine empfindliche Haut haben oder sogar schon einen Ausschlag o.ä. nach einer Modellage bekommen haben! Unsere Cupio HEMA Free Produkte! Dank ihnen werden auch diese Personengruppen endlich wieder eine Modellage genießen können.

Eyeliner: Ideen und Tipps

Der klassische, schwarze Eyeliner ist zeitlos, elegant und passt immer. Es gibt verschiedene Varianten: Filigraner, breiter, kürzer, länger, halber Eyeliner usw. Schließlich hat jeder andere Vorlieben und Vorstellungen. Hin und wieder kann es auch mal bunt sein oder graphisch und kreativ. Je nach dem, wie der aktuelle Trend ist. Aber der klassische, schwarze Eyeliner ist dennoch ein absoluter Allrounder, der nie aus der Mode kommt.

Make-Up-Pinsel Guide

Benutzt du schon regelmäßig Make-Up-Pinsel? Oder dachtest du bisher du brauchst nicht wirklich welche? Zugegeben, das Angebot an Make-Up-Pinseln ist riesig und für jeden Schritt gibt es viele verschiedene Pinsel. Aber davon muss man sich nicht einschüchtern lassen.
Wir helfen dir im Make-Up-Pinsel-Dschungel weiter und zeigen dir, was die wichtigsten Pinsel sind und wofür man sie verwendet.
Am 05. März 2024 hatte Cupio sein 12. Jubiläum!

Und weil dieses Jubiläum nicht nur ein Anlass zum Feiern, sondern auch eine Gelegenheit ist, die Treue aller Kunden zu belohnen, erfährst du in den folgenden Zeilen, welche Jubiläumsrabatte wir für dich vorbereitet haben!
Ob nun Naturnägel, Gelnägel, Acrylnägel oder Press On Tips, die richtige Pflege der Nägel und Nagelhaut ist essenziel wichtig und erforderlich für schöne, gesunde Nägel. Und um das zu erreichen, geben wir heute Tipps, wie und womit man das am Besten macht. Zuhause – ohne großartiges Profi-Zubehör kaufen zu müssen.

Bigger is Better Plumping Lipgloss

Volle, glänzeden Lippen sind eine der Must-Haves für diesen Sommer! Diesem Trend kannst du nun mit den neuen Bigger But Better Lipglossen super einfach nachkommen.

BB Cream - It´s a Match!

Die neue BB-Cream It´s a Match ist da! Die perfekte Kombination von Makeup und Hautpflege. Und daher auch ideal für den täglichen Gebrauch. Gerade wenn das Ergebnis sehr natürlich aussehen soll. Es hat im Unterschied zu der Ultimate HD Foundation eine leichte bis mittlere Deckkraft. Die Textur ist luftig leicht und auf der Haut kaum zu spüren. Das Finish ist glowy und lässt die Haut strahlen. Das enthaltene Natriumhyaluronat versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und um die Haut vor den Sonnenstrahlen zu schützen, hat die BB-Cream auch SPF30.
Heute gibt es eine neue Step-by-Step Anleitung.

Die Cupio-Trainerin Eliza Şerban bringt dir bei, wie ein visuell ziemlich komplexes Design einfach in der Praxis umgesetzt werden kann.
Trends kommen und gehen. Und deswegen wird es jetzt Zeit sich mit den Trends für das Frühjahr und den Sommer auseinander zu setzen. Die Pantone Farbe für 2023 nennt uns die Trendfarbe Viva Magenta!
Und was sagen Magazine, Designer und co.?
Das Maniküre-Styling-Set ist unverzichtbar, wenn wir uns um das Aussehen unserer Nägel kümmern wollen. Es ist notwendig für die Vorbereitung der Naturnägel vor dem Auftragen der Nagellacke, egal ob sie klassisch oder semi-permanent sind.

Anleitung - Wimpern anbringen

Falsche Wimpern sind ein Schönheitstrick, der Frauen das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein und selbstbewusst auszusehen. Viele Menschen fühlen sich in ihrer eigenen Haut wohler, wenn sie falsche Wimpern tragen, auch wenn sie sonst kein Make-up tragen. Da Mascara oft nicht ausreicht, sind falsche Wimpern der Favorit der Frauen, die keine langen, dichten und geschwungenen Wimpern von "Mutter Natur" bekommen haben.
1 von 5