100 Nageldesigns für den Herbst

Farbe, Farbe, Farbe! Die Schönheitsindustrie ist voller Farben, unabhängig von der Jahreszeit oder den Trends, die die Mode Jahr für Jahr bestimmt.
Revo Gel oder Revolution! Und warum? Denn die Revo Gel-Aufbau-Gele von Cupio sind wirklich revolutionär!

Es gibt nicht viele Möglichkeiten, die Stimmung einer Frau sofort zu verbessern...
Die Technik des Aquarell-Make-ups, die zum ersten Mal von berühmten Make-up-Künstlern aus dem Ausland angewendet wurde, wird auch bei uns immer häufiger verwendet. Man muss kein Star, kein Influencer und keine berühmte Person sein, um sich an ein buntes Aquarell-Make-up zu wagen. Alles, was du brauchst, ist ein bisschen Mut und Übung! Und natürlich die richtigen Produkte.

Nageldesigns für den Sommer 2022

Semi-permanenter Nagellack oder UV-Gel stehen bei den Frauen ganz oben auf der Wunschliste, wenn es um die Sommermaniküre und -pediküre geht. Diese Produkte haben den großen Vorteil, dass sie eine lange Haltbarkeit bieten, d. h. sie bleiben etwa 3-4 Wochen lang auf den Finger- oder Fußnägeln haften.

Gesunde und kräftige Nägel

Haut, Haare und Nägel sind die besten Indikatoren für unsere Gesundheit. Bestimmte Krankheiten oder Mängel in unserem Körper wirken sich auf das Aussehen unserer Nägel, Haare und Haut aus.
Basis, Bau, Modellierung, Versiegelung, Lackierung, French, 3 in 1 oder farbig. Dies sind die Kategorien, in die UV-Maniküre-Gele eingeteilt werden. Ideal für brüchige, schwache, kurze oder kleine Nagelbetten sind die Gele. Sie sind eine echte Hilfe in der Geltechnik.
Das Auftragen von Farbe unter der Hautfalte ist heute eine der beliebtesten Techniken im Salon, die auch sehr geschätzt ist. Ingrid Dewald, Cupio-Junior-Trainerin mit umfangreicher Maniküre-Erfahrung, nennt die wichtigsten Gründe, warum diese Technik so wichtig und begehrt ist, im folgenden Artikel:

Instrumente für die Gelmaniküre

Gelnägel sind in der Schönheitsbranche längst bekannt, und Frauen, die auf ihr Äußeres achten, verpassen keinen Termin im Nagelstudio oder lassen sich die Nägel sogar zu Hause machen.
Die Schwitzschicht ist eines der umstrittensten Thema im Bereich der technischen Nägel, weshalb wir uns in diesem Artikel mit allen damit verbundenen Unsicherheiten befassen werden.
Einer der besten Trainer von Cupio - Andreea Pruneanu - wird uns erklären, was eine Dispersionsschicht ist und wie man sie erkennt.
Mit der Maltechnik komplizierte Designs auf die Nägel zu zaubern, ist zweifellos eine wahre Kunst! Aber weil nicht jeder diese Geduld oder diesen Hang zur Kunst hat, wurden (schon seit langem) Stempel und Stanzformen erfunden.

Was ist ein Apex?

Es ist der Höhepunkt, der das Aussehen einer Maniküre völlig verändert. Das ist einer der wichtigsten Schritte, die du beachten musst, wenn du deine Nägel mit Gel oder semi-permanentem Nagellack lackierst.
Der Top Coat besteht aus technischem Material und ist das Geheimnis für eine perfekte Maniküre!
1 von 3