Du bist auf der Suche nach dem perfekten Make-up, das so lange wie möglich auf deiner Haut hält und aussieht, als wäre es von einem Profi gemacht worden? Mit ein wenig Recherche und Erfahrung kannst du es schaffen! Der erste und wichtigste Schritt besteht darin, einige wichtige Regeln zu beachten. Dann kannst du mit den richtigen Produkten einen makellosen Make-up-Look erzielen.
Wenn du brüchige, abblätternde Nägel hast und sie deshalb nicht so lang werden lassen kannst, wie du willst, bist du hier genau richtig! Zum Glück hast du im 21. Jahrhundert viele Möglichkeiten, deine Maniküre genau so aussehen zu lassen, wie du es möchtest! Die bekannten künstlichen Nägel garantieren dir eine moderne und dauerhafte Maniküre!

Tipps für das richtige Lippen-Make-up

Das Lippen-Make-up ist genauso wichtig wie das Augen-Make-up. Volle, schön konturierte und mit Feuchtigkeit versorgte Lippen ergänzen das gesamte Make-up. Aber nicht nur Make-up-Produkte wie Lippenstifte oder Glosse sind für den endgültigen Look wichtig. Richtige Lippenpflege beginnt mit der Behandlung der Lippen mit feuchtigkeitsspendenden Cremes und Balsamen.
Nach einem heißen Sommer, in dem wir uns für leuchtende Neonfarben und Sonnenstrahlen begeistert haben, ist es Zeit für einen kleinen Farbwechsel. Wir nähern uns dem ersten offiziellen Monat des Herbstes, einer Jahreszeit, die zweifellos die fotogenste von allen ist.
Der reiche und fruchtbare Herbst hat auch Neuigkeiten für Cupio gebracht! Jetzt kannst du die neuen Schönheitsprodukte genießen, die auf www.cupio.ro erhältlich sind!

100 Nageldesigns für den Herbst

Farbe, Farbe, Farbe! Die Schönheitsindustrie ist voller Farben, unabhängig von der Jahreszeit oder den Trends, die die Mode Jahr für Jahr bestimmt.
Revo Gel oder Revolution! Und warum? Denn die Revo Gel-Aufbau-Gele von Cupio sind wirklich revolutionär!

Es gibt nicht viele Möglichkeiten, die Stimmung einer Frau sofort zu verbessern...
Die Technik des Aquarell-Make-ups, die zum ersten Mal von berühmten Make-up-Künstlern aus dem Ausland angewendet wurde, wird auch bei uns immer häufiger verwendet. Man muss kein Star, kein Influencer und keine berühmte Person sein, um sich an ein buntes Aquarell-Make-up zu wagen. Alles, was du brauchst, ist ein bisschen Mut und Übung! Und natürlich die richtigen Produkte.

Nageldesigns für den Sommer 2022

Semi-permanenter Nagellack oder UV-Gel stehen bei den Frauen ganz oben auf der Wunschliste, wenn es um die Sommermaniküre und -pediküre geht. Diese Produkte haben den großen Vorteil, dass sie eine lange Haltbarkeit bieten, d. h. sie bleiben etwa 3-4 Wochen lang auf den Finger- oder Fußnägeln haften.

Gesunde und kräftige Nägel

Haut, Haare und Nägel sind die besten Indikatoren für unsere Gesundheit. Bestimmte Krankheiten oder Mängel in unserem Körper wirken sich auf das Aussehen unserer Nägel, Haare und Haut aus.
Basis, Bau, Modellierung, Versiegelung, Lackierung, French, 3 in 1 oder farbig. Dies sind die Kategorien, in die UV-Maniküre-Gele eingeteilt werden. Ideal für brüchige, schwache, kurze oder kleine Nagelbetten sind die Gele. Sie sind eine echte Hilfe in der Geltechnik.
1 von 4