Eyeliner: Ideen und Tipps

Der klassische, schwarze Eyeliner ist zeitlos, elegant und passt immer. Es gibt verschiedene Varianten: Filigraner, breiter, kürzer, länger, halber Eyeliner usw. Schließlich hat jeder andere Vorlieben und Vorstellungen. Hin und wieder kann es auch mal bunt sein oder graphisch und kreativ. Je nach dem, wie der aktuelle Trend ist. Aber der klassische, schwarze Eyeliner ist dennoch ein absoluter Allrounder, der nie aus der Mode kommt.
Die Technik des Aquarell-Make-ups, die zum ersten Mal von berühmten Make-up-Künstlern aus dem Ausland angewendet wurde, wird auch bei uns immer häufiger verwendet. Man muss kein Star, kein Influencer und keine berühmte Person sein, um sich an ein buntes Aquarell-Make-up zu wagen. Alles, was du brauchst, ist ein bisschen Mut und Übung! Und natürlich die richtigen Produkte.