Gel-Maniküre, in den schönsten BILDERN. FOTOGALERIE

UV Gele sind ein revolutionäres Produkt in der Maniküre-Industrie, weil es technischen Nägeln eine Haltbarkeit von über vier Wochen verleiht. Mit Hilfe von Gelen können Konstruktionen, Korrekturen von Nagelbettbeulen und farbige Maniküren erzielt werden. Egal, ob es sich um Aufbau-, Basis- oder Farbgele handelt, sie alle bieten eine Haltbarkeit von mehr als vier Wochen.

 

Wie sind die Gelnägel entstanden?

Laut Wikipedia kam Acryl vor Gel. Acrylnägel erschienen erstmals 1954 in den Vereinigten Staaten, als ein Zahnarzt bei der Ausübung seines Berufs einen Nagel abbrach. Bei dem Versuch, einen neuen Nagel zu bauen, verwendete der Arzt Acryl (ein in der Zahnmedizin verwendetes Material) und stellte fest, dass dieser einem natürlichen Nagel sehr ähnlich sah. Seitdem hat der Zahnarzt Fred Slack weiter nach neuen Zusammensetzungen und Formen für die Nagelmodellierung gesucht. Es dauerte nicht lange, bis er ein Patent für die Erfindung der Acrylmischung erhielt.

 

In den letzten 20 Jahren ist in den USA auch Gel für die Konstruktion von technischen Nägeln entstanden. Sie wurden in großem Umfang in Schönheitssalons verwendet und sind auch heute noch ein Trend in der Maniküre.

Cupio vertreibt eine Vielzahl von Maniküregelen. Unter www.cupio.de findest du:

·         Basis UV-Gele

·         UV-Aufbaugele

·         Gele für No File Technik

·         French Gele

·         Make-up/ Cover/ Camouflage-Gele

·         Acrylgel (RevoGel)

·         3 in 1 Gele

·         Farbgele

 

FOTOS mit Maniküren aus UV-Gel

Cover Builder Rose

Cover Builder Gel kombiniert perfekt die Eigenschaften eines Camouflage-Gels und eines Aufbaugels und hebt sich durch seine selbstnivellierende Wirkung von anderen Gelen ab.

*Erhältlich in 3 Farbtönen: Rose, Natural, Skin.

Cover Builder Natural

Cover Builder Skin

 

Builder Milky White

Builder Milky White Gel zeichnet sich durch seine sehr gute Haftung auf den Nägeln aus, auch noch nach einigen Wochen. Es wird sowohl für Naturnägel, aber auch für die Verlängerung auf der Schablone empfohlen.

*Ideal für Babyboomer;

 

Soft Builder Milky White

Soft Builder Milky White Gel ist ein langlebiges und zuverlässiges Produkt. Er hat eine milchig-weiße Farbe und verleiht der Maniküre ein zartes Aussehen;

*geeignet für Schablonenbau, Tipping und Arbeiten auf Naturnägeln.

*Ideal für die Apex-Formung in der No-File-Technik;

 

Forming Basic Natural Nude

Forming Basic Gel vereint sowohl die Eigenschaften eines Cover-Gels (Abdeckung, Camouflage) als auch die eines Builder-Gels (Aufbau, Formgebung).

*Er hat eine geleeartige Textur, die es ermöglicht, mehrere Nägel auf einmal zu formen.

*erhältlich in 4 Farbtönen: Natural Nude, Piggy Pink, Dusty Rose und Marshmallow.

 

Flexi Slim

Flexi Slim Gel wurde speziell für die Herstellung negativer Apex-Formen entwickelt: Soft Slim, Slim oder Ultra Slim.

*erhältlich in verschiedenen Farbtönen: Clear, Rose Petals, Mulberry Mousse, Peach Sorbet, Pink Peony.

 

Make-up Fiber Natur

Make-up Fiber Gel ist ideal für die Anwendung der No-File-Technik. Es handelt sich um einen hybriden Cover-Builder mit einem hohen Deckungsgrad. Es hat eine ultra-haltbare Formel, die mit Glasfasern angereichert ist.

*Erhältlich in Natur, Rosa und Milky White.

 

French Maximum White

French Maximum White Gel hat eine niedrige Zähigkeit und maximale Deckkraft. Aufgrund seiner flüssigen Konsistenz eignet er sich für French (Painted French).

* Aufgrund der hohen Pigmentierung reicht bereits eine Schicht Gel aus.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
KONFIGURATOR