Step by Step: Schablonenverlängerung mit den neuen Express Builder Gelen

Hast du schon von den neuen Builder in Bottle gehört? Diese sind jetzt bei Cupio erhältlichDie Gele aus der Express Builder  Serie bieten eine erhöhte Widerstandsfähigkeit und lassen sich einfach mit dem flascheneigenen Pinsel auftragen.

Erhältlich in sieben Varianten von natürlichen Farben, leicht durchscheinend, was der Maniküre Natürlichkeit und ein zartes Aussehen gewährleistet, ermöglichen die Builder in Bottle Gel die Realisierung kurzer Verlängerungen auf der Schablone.

In den folgenden Zeilen zeigen wir dir wie eine Nagelverlängerung mit den neuen Builder in Bottle erfolgt. Lese dir sorgfältig die Step-by-Step-Anleitung des Trainers Aura Bakos durch und du wirst die Vorteile dieser Serie für dich entdecken!

Schritt 1. Nagelvorbereitung

Ich habe das vorhandene Material auf dem Nagel mit einem elektrischen Fräser entfernt, im Verhältnis von 90%, dann habe ich die Kante des Nagels mit einer Feile gekürzt. Ich achte sehr auf die Seite. Ich kürze den Nagel immer auf die ovale Form, nicht auf die eckige. Das restliche Material, das sind 10%, entferne ich mit der Feile.

Schritt 2. Styling der Nagelhaut und Auftragen von Nagelvorbereitungslösungen

Mit Hilfe eines Pushers drücke ich vorsichtig die Nagelhaut und entferne sie dann mit einem elektrischen Fräser. Ich halte den Fräser in einem Winkel von 45 Grad geneigt und reinige aus der Mitte des Naturnagels schrittweise die Nagelhaut.

Ich entferne den Staub vom Nagel und schneide dann mit Hilfe einer Schere die Nagelhaut ab.

Nachdem ich den Nagel gut gereinigt habe, trage ich die erste Vorbereitungslösung auf - Nail Prep. Später trage ich den Nail Bonder auf und warte eine Minute. Anschließend Gum Base auf die gesamte Nageloberfläche auftragen.

Schritt 3. Die Schablone anbringen

Mit der Konstruktionsschablone Duo Size Nail Form bereite ich die Nagelkonstruktion vor. Zuerst forme ich es auf dem Karton, dann entferne ich das Papier und schneide dann mit Hilfe einer Schere zwei Quadrate aus der Schablone. Ich stecke die Schablone unter den Nagel, klebe die Flossen an und schließe die Schablone.

Schritt 4. Bau der Verlängerung

Mit Express Builder Gel French Tint mache ich die Nagelverlängerung.Ich verwende einen Gelpinsel für die GrundierungLege das Gel für 1 Minute in die Lampe.

Ich entferne die Schablone und decke die vorhandenen Unebenheiten mit Express Builder Gel French Tint ab, danach polymerisiere ich einige Sekunden in der Lampe.

Schritt 5. Feilen der Konstruktion

Ich entfette mit einem Reiniger und fange dann an, die Konstruktion zu feilen. Zuerst feile ich den Spitzenbereich, dann forme ich den Nagel und feile die Seiten. Später wird die gesamte Fläche von der Seite aus gefeilt. Mit gekippter Feile bearbeite ich auch die Nagelhautzone.

Mit einer Bürste abstauben und den Nagel anschließend gut mit Cleaner reinigen.

Schritt 6. Top Coat auftragen

Der letzte Schritt ist das Auftragen des Time to Shine Top Coats für einen besonderen Nagelglanz.

Die Maniküre ist fertig!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.