Gesunde und kräftige Nägel

Haut, Haare und Nägel sind die besten Indikatoren für unsere Gesundheit. Bestimmte Krankheiten oder Mängel in unserem Körper wirken sich auf das Aussehen unserer Nägel, Haare und Haut aus.
Basis, Bau, Modellierung, Versiegelung, Lackierung, French, 3 in 1 oder farbig. Dies sind die Kategorien, in die UV-Maniküre-Gele eingeteilt werden. Ideal für brüchige, schwache, kurze oder kleine Nagelbetten sind die Gele. Sie sind eine echte Hilfe in der Geltechnik.
Das Auftragen von Farbe unter der Hautfalte ist heute eine der beliebtesten Techniken im Salon, die auch sehr geschätzt ist. Ingrid Dewald, Cupio-Junior-Trainerin mit umfangreicher Maniküre-Erfahrung, nennt die wichtigsten Gründe, warum diese Technik so wichtig und begehrt ist, im folgenden Artikel:

Instrumente für die Gelmaniküre

Gelnägel sind in der Schönheitsbranche längst bekannt, und Frauen, die auf ihr Äußeres achten, verpassen keinen Termin im Nagelstudio oder lassen sich die Nägel sogar zu Hause machen.
Die Schwitzschicht ist eines der umstrittensten Thema im Bereich der technischen Nägel, weshalb wir uns in diesem Artikel mit allen damit verbundenen Unsicherheiten befassen werden.
Einer der besten Trainer von Cupio - Andreea Pruneanu - wird uns erklären, was eine Dispersionsschicht ist und wie man sie erkennt.
Mit der Maltechnik komplizierte Designs auf die Nägel zu zaubern, ist zweifellos eine wahre Kunst! Aber weil nicht jeder diese Geduld oder diesen Hang zur Kunst hat, wurden (schon seit langem) Stempel und Stanzformen erfunden.

Was ist ein Apex?

Es ist der Höhepunkt, der das Aussehen einer Maniküre völlig verändert. Das ist einer der wichtigsten Schritte, die du beachten musst, wenn du deine Nägel mit Gel oder semi-permanentem Nagellack lackierst.
Der Top Coat besteht aus technischem Material und ist das Geheimnis für eine perfekte Maniküre!
Ein anhaltender Trend bei der Maniküre ist die Verschönerung der Nägel mit Gel oder semi-permanentem Nagellack. Nageltechniker verwenden verschiedene Verzierungen, um den von ihnen kreierten Maniküren eine besondere Prägung zu verleihen. Je nach Wunsch der Kundin bringen sie Tattoos, Sticker, Pailletten, Metallverzierungen, Transferfolien oder Swarovski-Kristalle auf die semipermanente Maniküre auf.
Wie jeder andere Beruf erfordert auch der Beruf der Nageldesignerin viel Übung und Engagement von denjenigen, die sich in diesem Bereich spezialisieren möchten. Und was diesen Beruf betrifft, so erscheinen neue Techniken dauernd, sagt Andreea Pruneanu, Cupio Trainer.
Nach langem Warten ist der Frühling wieder da und darüber sind wir sehr froh! Die Natur erwacht wieder zum Leben, und die Sonne scheint immer häufiger vom Himmel zu strahlen und schenkt uns Tage der guten Laune und Freude.
Februar ist der Monat, der der Liebe gewidmet ist, ein Monat, in dem wir die Liebe feiern. Warum nicht auch die Liebe für deine Beautyprodukte feiern?
Mit unserer neuen App bist du immer im Trend! Erfahre immer wenn es neue Produkte im Shop gibt und sei unter den ersten Kunden, die von Rabattaktionen und Gutscheinen profitieren!
Tags: cupio, app, android, iOS, beauty
3 von 5